Font1 Font2 Font3 Style1 Style2 Style3
4. Oktober 2011
Kategorien: 3/2011, staff, student, zid:view

Unser Helpdesk ist für Sie da! Attraktives Frontoffice im NIG-Erdgeschoss


Der interessant gestaltete Eingang des neuen Helpdesk

Ihre persönliche Anlaufstelle für alle Fragen und Probleme rund um die IT der Universität Wien hat ein neues Gesicht: Im Erdgeschoss des NIG ist nach umfangreichen Umbauarbeiten das neue Helpdesk-Frontoffice entstanden.

Am 4. Oktober wird die Glastür die ersten Kundinnen und Kunden in den neuen Beratungsraum einlassen. Der neue Standort bietet vor allem mehr Platz und ist gut erreichbar. Den KundInnen stehen großzügig dimensionierte Servicebereiche und eine Infozone zur Verfügung, ein Flachbildschirm informiert über aktuelle Angebote, Services und Neuerungen bezüglich der Leistungen des ZID.

Der neue Standort ist durch die Verlagerung ins Erdgeschoss nicht nur leichter zu finden als die Räumlichkeiten im ersten Stock, sondern durch die Rampe zwischen den automatischen Türen beim Hintereingang Liebiggasse auch barrierefrei gestaltet.

Wir hoffen durch diese Veränderungen dem verlässlichen und kundenorientierten Support noch mehr Platz und ein attraktives Ambiente bieten zu können.

Die Helpdesk-Öffnungszeiten bleiben unverändert:

Montag bis Freitag, 9-18 Uhr.

Kontakt Helpdesk:
T +43-1-4277-140 60
F +43-1-4277-9146
www.univie.ac.at/ZID/helpdesk/

helpdesk.zid@univie.ac.at


uni-it-Logo
Student